Lust auf Geländetraining? Am 6. Mai findet auf dem Rossweidli in Wetzikon ein Geländetraining statt.

Das Rossweidli ist geeignet für Einsteiger bis B1. 

Alle Infos zur Kurs und Anmeldung sind hier:

Ausschreibung

Anmeldung und Fragen an Johanna (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Endlich wiedermal ein 3-Tageskurs! Und erst noch auf der wettersicheren Anlage vom IENA, Avenches. Hast du Lust auf Geländetraining am Wochenende vom 23.-25.August 2024?

Das Gelände vom IENA bietet für jedes Niveau viel Abwechslung und ist mit seinen Sandpisten bestens für Barhufpferde geeignet. 

Alle Infos zum Kurs und Anmeldung sind hier:

Ausschreibung

Anmeldung und Fragen an Steffi (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir gehen vom 13. - 16Mai nach Meissenheim in die Trainingswoche. 

In der Trainingswoche gibt es nebst dem Geländetrainings noch eine Dressurlektion. 

Die Trainingswoche eignet sich für alle Niveaus, da das Gelände in Meissenheim abwechslungsreich ist.

Ausschreibung & Anmeldung

Bei Fragen am besten direkt bei Melanie Hebeisen melden.